Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Spiele » PC Kleines WoW Fun Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines WoW Fun Video 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Kleines WoW Fun Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallöschen Comm. Als mein Bruder sinnlos im Web stöberte, hat er ein kleines WoW Funvideo gefunden. Eahm ja, schaut es euch selber an, der ist ziemlich gut gemacht ^^
Klick
(einfach auf Play drücken und etwas warten...)
Ich fand den ziemlich witzig (nicht überragend lustig, aber witzig xD)

MfG MoD

Btw kennt ihr auch WoW Funmovies xD?

PS: Ihr solltet Mozilla FIREFOX benutzen, damit müsstes funktionieren...

Edit:
Hier kann man sich das Video auch angucken, falls man bei ersterem Probleme hat...
Klick
Donnerstag, 12.Januar 2006 16:11 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Azrael Azrael ist männlich
Emporkömmling

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich schon. xD
Ist aber lustig. Kursiert schon länger im Netz...^^

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

Donnerstag, 12.Januar 2006 18:11 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, das ist funny^^

[GW-Modus]
Aber fast nur wegen dem "Song", und weniger wegen den Charakteren... aber die Gesten waren auch ganz passend^^[/GW-Modus]

Komischerweise... bei GW bin ich bisher nur auf Farm-Vids gestoßen, naja, vielleicht weil ich nicht genau genug geguckt habe ;P

- Mac

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 14.01.2006 10:42.

Donnerstag, 12.Januar 2006 22:01 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Spiele » PC Kleines WoW Fun Video