Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » ArcadeGold V4.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ArcadeGold V4.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

ArcadeGold V4.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie im Kalender eingetragen, habe ich heute das Arcade-System von web-dynamic installiert.

Das Spiel ist über den Games-Menüpunkt links zu erreichen. Zur zeit sind aus Testzwecken nur 3 Spiele integriert, das wird sich in den nächsten Tagen vermutlich ändern.

Ein Spiel kostet momentan 10 Euro (Forenwährung), die korrekte verreschnung werd ich noch nachholen müssen...
Auch das Rang-System wird noch nicht voll ausgenutzt, bei 3 Spielen und 2 Usern macht das wenig Sinn ^^

mfG MoG

Samstag, 09.September 2006 10:42 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett, nett. Diese Ar(k)ade-Spiele waren immer so ein schöner Zeitvertreib.

Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem man die Rechte bekommt, das System auch auszuprobieren.

Samstag, 09.September 2006 11:46 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Themenstarter Thema begonnen von MoG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mich halt fertig -.- ich vergess immer die Benutzergruppe Light-Staff...
Kannst jetzt auch spielen Augenzwinkern

Samstag, 09.September 2006 12:34 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Pöh, Minderheitsdiskriminierung ist das.

Folgender Bug wurde erfolgreich behoben:

Links in der Usermenü-Navigation fehlt ein Leerezeichen zwischen dem Aufzählpunkt und "Testboards", nur nebenbei.

MfG MoG

...
Ich bin nun ein "Kampfzwerg", wie lustig^^

Samstag, 09.September 2006 20:47 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » ArcadeGold V4.0