Comasu
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Comasu » Comasu-News » Ankündigungen » Prost Neujahr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prost Neujahr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Prost Neujahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das wünsche ich euch ^^

Zusammenfassend gibt es über Comasu im Jahr 2005 wenig bis garnichts zu erzählen... bedingt durch den Software-Umstieg sind gut 80% der User verloren gegangen, was man als Entmüllung der Datenbank bezeichnen könnte. Desweiteren hab ich Interesse n World of Warcraft bekommen und daher COmasu stark vernachlässigt, bis auf Coding-Arbeiten großes Grinsen

Deswegen sehe ich diesen Tag, bzw. das Jahr 2006 als eine Art Wende.
Softwaretechnisch ist hier wieder alles tadellos, mein Zeit reicht nun aus für WoW UND Comasu, zumindest ein User hat den weg zurück ins Forum gefunden Augenzwinkern und überhaupt, es kann nur besser werden ^^

Doch für die heutige Nacht wünsche ich euch ne schöne Zeit, ob ihr nun feiert oder schlaft. Versucht wenigstens diesesmal eure Vorsätze für 2006 einzuhalten xD

Wir sehen uns wieder am 01.01.2006, dem Jahr der WM in Deutschland, das Jahr von Mozart und das Jahr der MoG-Revolution

Guten Rutsch und viel Erfolg in 2006 wünscht euch

MoG

Sonntag, 31.Dezember 2005 23:32 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Azrael Azrael ist männlich
Emporkömmling

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes neues Jahr!

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

Sonntag, 01.Januar 2006 00:08 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Froh's Neu's auch von mir^^
Möge das neue Jahr all unsere Hoffnungen und Wünsche wahr werden lassen großes Grinsen

2006! :3

- Mac in ewiger Feiermelancholie (außer im Forum)

Sonntag, 01.Januar 2006 01:25 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Remus Remus ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-50.png

Herkunft: ~

Ah, ich konnte nicht früher posten weil ich nicht zu Hause war. ;_;

Jedenfalls frohes neues Jahr. : D

Sonntag, 01.Januar 2006 12:35 Remus ist offline Beiträge suchen auf Freundesliste
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Frohes Neues auch von mir, uff grad erst wachgeworden xD

Wünsch euch alle ein großartigen start in dieses wundervolle, hoffentlich besser laufende, Jahr ;-)

MoD
Sonntag, 01.Januar 2006 13:40 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Shades Shades ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Menden (Sauerland)

Frohes neues Jahr fröhlich

Sonntag, 01.Januar 2006 19:24 Shades ist offline E-Mail an Shades senden Homepage von Shades Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Shades in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shades anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Comasu » Comasu-News » Ankündigungen » Prost Neujahr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH