Wii will rock you  |
Mac
Super Moderator

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)
 |
|
Hallihallo^^
Wie ihr mir sicherlich alle bepflichtigen könnt, gibt es an manchen Tagen Dinge, die einem die Stimmung aus den ärgsten Tiefen in himmlische Höhen katapultieren können.
Nun, genau dies ist mir glücklicherweise am heutigen Tage passiert^^
Wer die E3 wenigstens mit einem halben Auge verfolgt, wird mit Sicherheit von erstaunlichen neuen Spielen gehört haben - insbesonders auf dem Gebiet Nintendos. Wie die Leutchens sich anstrenge, ist bewundernswert; ob nun marketingtechnisch ("Man benötigt keine teure Hardware, um Ergebnisse zu erzielen") oder, wie ihr, wenn ihr dem folgenden Link folgt sehen werdet, im Halten ihrer Versprechen.
Was auf der offiziellen Wii Homepage an Videomaterial bereit gestellt wurde, hat zumindest mir mehrere Male den Atem geraubt (Jaja, die guten, alten Big N-Fanboys *gg*) - und das wird es auch euch.
Klickt für einen kleinen Einblick ins Paradies.
(MM Flash 8 sollte vorhanden sein; wartet, bis die Flashelemente geladen wurden, dann folgt dem Menüpunkt "Gripping Games" und allem weiteren, bis ihr zu einem ladenden Video kommt)
Vix est credible.
- Mac

|
|
Mittwoch, 10.Mai 2006 17:33 |
|
|
|
|
Eh die Seite kenn ich doch xD Egal
, es gibt noch viel schönere Ankündigungen für den Wii wie Red Steel glaube ich. Naja jedermans eigene Sache xD
Ich konnte mir gestern bei den ganzen Ankündigungen für DS und Wii eine Freudenträne nicht zurückhalten *grins* Vorallem auf Twilight Princess für den/die/das Wii freue ich mich xD
Mario Galaxis scheint auch n lustiger Titel zu werden.
Ein Tip für alle, die von der E3 Videos sehen wollen (bsp ein über 10 Minuten langes Video über Zelda ^^) sollte mal auf YouTube gehen und dort einfach nur "E3 2006" eingeben. Es ist alles vorhanden: Von Halo 3 und Metal Gear Solid 4 bis hin zu Metroid Prime 3 und Mario Galaxis (und diese ganzen DS Movies noch dazu woah xD ).
MfG MoD
Edit:
Es gibt, wie ich scheint, wieder ein neu Angekündigtes Spiel für den Wii: "Super Smash Bros. Brawl"! Videos findet ihr von diesem Spiel auch auf der eben genannten Seite ^^ Es gibt in dem Teil neue Chars, wie Samus ohne Rüßtung, Wario, "Pit" und noch einen, schaut es euch aber selbst an ^^
|
|
Donnerstag, 11.Mai 2006 15:19 |
|
|
Mac
Super Moderator

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)
Themenstarter
 |
|
@ Videos
Das ist die Zusammenfassung
Und auf IGN.com gibt es noch viel, viel mehr, auch zu einem neuen Paper Mario, zu New Super Mario Bros. und einem Yoshi's Island 2^^
@ Spiele
Jaja, tLoZ: TW, Mario Galaxy, Fire Emblem, Final Fantasy, Sonic... Hach ja, das wird ein Jahr^^
@ SSBB
Ein lustiges Promotionvideo, wie ich finde. Mit zwei eindrucksvollen Überraschungen - zum einen, wie du sagst, "Zero Suit Samus" und... ja, wer hätte das gedacht, Solid Snake aus Metal Gear Solid. Einen weniger passenden Charakter hätten sie nicht finden können.

|
|
Freitag, 12.Mai 2006 16:03 |
|
|
|
|
Der Wii *sabber*
Ein neues Highlight des Fortschritts und der Technik
Ich kann es kaum erwarten bis er rauskommt.
Die Games....Ich kann mich garnicht entscheiden welches ich mir zuerst holen soll xD
So viele schöne Spiele
Die Spiele im Zimmer häufen sich und der Geldbeutel leert sich ;D
Naja irgendwie werd ich das schon hinbekommen
Hauptsache ich komme endlich an den Wii
|
|
Donnerstag, 08.Juni 2006 16:36 |
|
|
|