Comasu
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Comasu » Laberecke » Kunst » Game Music » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Game Music
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azrael Azrael ist männlich
Emporkömmling

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Game Music Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diejenigen unter euch die gern den Klängen von Game Musik lauschen hab ich was feines:

Chrono Symphonic

Die Lieder aus Chrono Trigger wurden für einen Film remixt, der nie erschienen ist. Das ganze war ein Fanprojekt. Und ich muss sagen die Stücke sind nicht schlecht!

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

Dienstag, 07.Februar 2006 16:02 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arr nette Seite xD Chrono Trigger (zumindest die 750MB Version von Neo xD) war super, find die Musik auch gut. Btw Game Music gibt es zisch tausend Seiten zu, beispielsweise gibt es schon einen Soundtrack zu Gothic 3, bzw zu den Vorgängern gibt es auch ziemlich viel Musik, dann hätten wir da noch von Stronghold 1 und 2, die auch teilweise sich wirklich super anhören : -) Was hätten wir noch? Beispielsweise zum Fanprojekt Baphomets Fluch 2.5 gibt es auch etwas Musik, die siech auch ziemlich gut anhört.
Wie ganz oben erwähnt, gibt es noch zisch tausende Seiten mit Musik aus spielen (bsp WarCraft3, StarCraft, Anno 1503/1602, Project IGI u.s.w....).
Vielleicht such ich nachher noch n paar Links raus smile

MfG MoD
Mittwoch, 08.Februar 2006 14:23 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Azrael Azrael ist männlich
Emporkömmling

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Azrael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings sind die meisten OSTs nicht kostenlos und legal im Internet erhältlich.
Meistens sprechen mich Remixes nicht besonders an, aber dieser hat mir besonders gut gefallen und ist auch wirkich gut gelungen.

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

Mittwoch, 08.Februar 2006 14:41 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Comasu » Laberecke » Kunst » Game Music

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH