Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu MORPG » Ankündigungen » Die Arbeit geht weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Arbeit geht weiter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Die Arbeit geht weiter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... allerdings nur mühsam, hallo ^^

ich hab mir jetzt die entwicklung nochmal durchgelesen und hab gestern abend versucht, das Loot-System zu korrigieren...

Dabei habe ich mich entschlossen, diese Woche noch mit der Bereinigung der php-Dateien zu verbringen, da nach einer so langen Auszeit der Einstieg in den Programmcode doch etwas schwierig war. Schlechte Struktur, keine Kommentare, nichts -.-

Is nur ne Info so am Rande Augenzwinkern

MfG MoG

Mittwoch, 11.Oktober 2006 08:44 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu MORPG » Ankündigungen » Die Arbeit geht weiter...