MAP: Veränderung I |
MoG
Administrator

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)
 |
|
Hiho
vorläufig wurde der Map-bereich verändert:

Da die Zuweisung der Zonen ne verdammt besch...eidene Arbeit ist, werden wir uns für die Testphase auf dieses kleine Rechteck begrenzen.
Natürlich sind Bewegungen außerhalb möglich, aber was bringts? ^^
In den nächsten paar Tagen werden in diesem Rechteck die verschiedensten Zonen eingebaut und getestet, ebenso das zufällige auftreten von Monstern, das Quest-System, Opnen-PvP und verschiedene andere Sachen.
MfG MoG

|
|
Montag, 11.September 2006 21:43 |
|
|
Mac
Super Moderator

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)
 |
|
Mit anderen Worten:
Du werkelst selbst dran rum. Gut, das spart mir einiges an Arbeit ^^
Wie du weißt, ich bin im Bereitschaftsmodus. Schicke mir eine IM, dann komme ich ein paar Stunden später zu Hilfe. Aber bitte nur dringende Notrufe : P

|
|
Dienstag, 12.September 2006 18:56 |
|
|
MoG
Administrator

Themenstarter
 |
|
[quote]In den nächsten paar Tagen werden in diesem Rechteck die verschiedensten Zonen eingebaut und getestet[/quote]
Mmh, da steht nirgends was à la "Mog macht das alleine" ^^ ich hab schon mit dir gerechnet. naja, muss ja nich press heute sein, bin ja noch am item-system beschäftigt

|
|
Dienstag, 12.September 2006 19:15 |
|
|
Mac
Super Moderator

|
|
[quote]die verschiedensten Zonen eingebaut und getestet, ebenso das zufällige auftreten von Monstern, das Quest-System, Open-PvP[/quote]
Klingt für mich eher nach einem Plan, dessen genaue Ausführung nur du kennst: ich kann schlecht in deinen Kopf einsehen.
Wenn du mir natürlich einen groben Plan vorlegen würdest, wo was hin gehört wann etwas zu testen ist, sieht die Sache gleich weni... viel rosiger für mich aus : )

|
|
Dienstag, 12.September 2006 20:09 |
|
|
MoG
Administrator

Themenstarter
 |
|
am besten wäre ein Zonen-Misch-Masch.
Die Zonen müssen nicht mit der Karte übereinstimmen. Am besten jede Zone in ein ca. 3x3 oder 5x5 großes Feld einbauen, mehr nicht
der rest steht tatsächlich in einem plan, den ich dir aber nicht vorenthalte werde, sofern du interesse hast

|
|
Dienstag, 12.September 2006 20:18 |
|
|
Mac
Super Moderator

|
|
Schieß' los, wenn du möchtest.

|