Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Urlaub und Abwesenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub und Abwesenheit 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Urlaub und Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle miteinander.

Die letzten paar Tage waren für mich nicht ohne Streß und Bangen, denn auf mich wurde ein Mordanschlag verübt.

Geistiger Natur.

Der Täter? Windows, natürlich. Wer hätte das gedacht...?

Mit anderen Worten: Eines morgens ging nichts mehr. Nun, eines doch noch: Formatieren >.<

Nachdem mein PUCF* mit diesem und jenem Treiber rang, dort einen RAM-Chip entwurzelte und einfach überall wild aber hoffend rumklickte (außer bei den BIOS, da gab's nur die Pfeiltasten und Enter), funktionierte wenigstens wieder der PC.
Zuerst hofften wir, Windows nur partial erneuern zu müssen, ganz ohne Datenverlust... Aber nichts da. Alles weg, futsch, finito.
"Existieren" tun die Dateien, so behauptet es DiskRecovery (It could still be there, even if it's gone!), noch, aber unerreichbar sind sie - ein Freeze ist nunmal mächtiger als jede Betonwand.
Weitere mühselige Stunden für meinen PUCF gingen für die Internetverbindung drauf - aber im Endeffekt, nun, wer das liest, kennt diesen.

(* Persönlicher, unterqualifizierter Computerfachmann)

So sitze ich nun an einem Computer mit dem Windows-Standart-Hintergrundbild und surfe mit dem Firefox (Ich fühle mich als Verräter... ja, ich war loyal zum IE ;_; ), während mein Ethernet im Delirium liegt und mein Stuhl über das provisorische LAN-Kabel kullert.

Und nun?

...3 GB Patches für GuildWars runterladen. Bis dann, denn.

EDIT:
Oh, eins noch.
Alle gesammelten Text- und Bilddateien für das C-RPG sind momentan - so hoffe ich wenigstens - noch verloren, ich hoffe und bange, dass ich die Daten zurückbekomme ._.

Waah...! M-Mein Hausaufgaben-Archiv seit der 5. Klasse... mein GB Mu-Musik... Ahh! *tot umkipp*

Weshalb der Thread seinen Titel trägt und keinen anderen? Nun, zukünftige "Urläube und Abwesenheiten" werden hier ebenfalls notiert: jedesmal ein gänzlich neuer Thread... na.

Euer Opi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 01.10.2006 21:44.

Sonntag, 01.Oktober 2006 21:38 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Myako Myako ist weiblich
Neuling

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön mal wieder auf dem Board zu sein , ziemlich ruhig ist es hier noch ;_;
Wie gehts euch denn?
[quote]Waah...! M-Mein Hausaufgaben-Archiv seit der 5. Klasse... [/quote]

Wahnsinn Mac, ich halts noch nicht mal aus, mit meinem Hausaufgaben Archiv der damaligen 12 obwohl ich es für´s Abi bestimmt gebrauchen würde;D
Dienstag, 17.Oktober 2006 15:33 Myako ist offline E-Mail an Myako senden Homepage von Myako Beiträge suchen auf Freundesliste
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Themenstarter Thema begonnen von Mac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle viele oftmals gänzlich unnötige Informationen, alleinig zu dem Zweck, jederzeit auf diese zugreifen zu können, auch, wenn dies nie geschehen mag.
Dieses hübsche, massive Ordnerlein war mehrere tausend Dokumente "breit", von denen das eine Kostenfreie unter vielen lizenzträchtigen oder gar unfähigen Datenrettungsprogrammen stolze drei Texte wiederfand. Einer war eine prähistorische Physik-Aufgabe, von der ich seltsamerweise nun nichteinmal mehr den bloßen Ansatz verstehe (...).

Vergessen ist vergessen, daher ist verloren wohl auch verloren und formatiert formatiert. Willkommen zurück bei Comasu, Myako. Die Ruhe rührt daher, dass wir nur zu zweit an etwas für die Masse (welche Masse, überhaupt?) noch recht uninteraktivem, dem C-RPG, arbeiten, welches, wie ich mal dreist annehme, auch der Grund für dein Wiederauftauchen ist. ^^

Dienstag, 17.Oktober 2006 21:01 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Myako Myako ist weiblich
Neuling

[quote]Dieses hübsche, massive Ordnerlein war mehrere tausend Dokumente "breit"[/quote]
Achso dann bist du der Junge mit dem Terabyte Rechner huh ;D

Ja sowieso , bin auch mal wieder bei ark reingeschlidert um zu sehen ob ihr noch am arbeiten seit ;P
Also das Intro hat mir schon nach dem ersten Ansatz gefallen obwohl es ein bisschen Zeitaufwendig ist zu lesen !
Ich dachte es waren mal mehr Leute da, die mitarbeiten, wie schauts eigendlich aus mit dem Battle Maps, wollte kämpfen gehen aber hatte nur andere User zur auswahl ;P
Mittwoch, 18.Oktober 2006 08:49 Myako ist offline E-Mail an Myako senden Homepage von Myako Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Hi mya, lang lang ists her, dich hatte damals ja der schulstress eingeholt, jetzt har er mich, auch 13. stufe? ~.~
Wegen dem Intro ... es liest nich jeder so schnell wie du, ich werds mal ne sStufe schneller laufen lassen ^^ wer so langsam liest, wie es momentan läuft, ist wohl eh lesefaul,b zw. garnicht daran interessiert.

die leute, die damals mitgearbeitet hatten, waren am ubs beschäftigt, das projekt liegt seit fast einem jahr auf eis, keine nachfrage, keine arbeit.
deswegen hab ich das c-rpg entwickelt, vollständige handarbeit, privatinteresse an den möglichkeiten der programmiererei.

was meinst du mit battle-maps? zur zeit sind nur random-kämpfe gegen monster auf der weltkarte oder duelle gegen andere c-rpg-user möglich

MfG MoG

Mittwoch, 18.Oktober 2006 12:39 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Myako Myako ist weiblich
Neuling

Ja 13 Klasse , schön nicht wahr und besonders wenns Landesabi ist ;P

Ah das tut mir leid mit dem UBS , ich fand es schon ziemlich gut besonders die Maps, ,
gute arbeit mit der programmiererei , gut das man doch noch Zeit findet um ein paar Sachen zu erledigen ;D

Also das mit der Weltkarte ist ziemlich witzig , es hat schon paar minuten gedauert bis ich mich zurecht fand , jetzt hab ich es geschafft zur Stadt Veilvet zu gelangen, (was nützlich wäre ist ein maus cursor der, den X-Y grad angibt wenn man ihn auf der Karte herumschwänckt )
Also zum Pve gelang ich irgendwie nicht, gibst da einen extra link den ich übersehe ?

Achso , ich hoffe mal das es nicht nur mit dem IE kompatibel ist weil ich auschliesslich nur opera und firefox benutze ;P
Donnerstag, 19.Oktober 2006 11:19 Myako ist offline E-Mail an Myako senden Homepage von Myako Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

ich programmiere das ganze so, dass es mit allen browsern geht, ich selbst verwende auch nur opera und firefox ^^ die pve-events starten wie gesagt per zufall. jedesmal, wenn ud auf der karte einen schritt machst, wird quasi ein würfel geworfen.
du musst duch ausschließlich über diesen kompass bewegen, anders wird das event nicht gestartet.

an die x-y-angabe bei der weltkarte hab ich auch schon gedacht, mal schaun, wie ich das umsetze ._.

das ubs ist übrigens die basis für das c-rpg. die maps lassen sich ohne weiteres im c-rpg integrieren Augenzwinkern

Donnerstag, 19.Oktober 2006 13:09 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Myako Myako ist weiblich
Neuling

Ah ok jetzt hab ich es gesehen mit dem Kompass nice ;D gewonnen !!!
sag bescheid wenn ich euch helfen kann mit irgendwas ;P
Sonntag, 22.Oktober 2006 16:01 Myako ist offline E-Mail an Myako senden Homepage von Myako Beiträge suchen auf Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Urlaub und Abwesenheit