Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Spiele » PC Baphomets Fluch 2.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baphomets Fluch 2.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Baphomets Fluch 2.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallöschen Comm Augenzwinkern
Hier scheint ja wirklich fast keine Zeit/Lust zu haben, was zu posten, darum hab ich mich entschlossen (xD) einen Thread aufzumachen.
Es geht um Baphomets Fluch 2.5/Broken Sword 2.5

Was ist Baphomets Fluch 2.5?
Baphomets Fluch 2.5 ist ein Spiel von einer kleinen Fangemeinde, die sich entschlossen haben, ein BF Spiel zu machen. George Stobbard & Nico sind auch dabei.

Wann spielt BF 2.5?
Wie "2.5" sagt, spielt es nach BF 2 und vor BF 3.

Synchro?
Oh ja die gibt es. Sehr professionelle Leute sind am Werk (beispielsweise die deutsche Stimme von Ace Ventura(Stefan Fredrich)(welche rolle er wohl hat großes Grinsen ?), oder natürlich auch der Originalsprecher von George Stobbart (Alexander Schottky).

Wie siehts mit Grafik aus?
Back to the roots - heisst, alle Schauplätze passen sehr gut zu BF, vorallem der Stil. Eigentlich sieht alles so aus, wie in den ersten beiden Teilen xD

Gibt es Spielbares?
Ja, es gibt eine einfache Technikdemo, zufinden auf der Seite von BF25

Wo gehts zur Seite?
Klick mich ^.^

Und jetzt zu euch: Ich will eure Meinung zu diesem genialen Fanprojekt wissen. Kanntet ihr es bereits? Fand ihr die Vorgänger gut? Glaubt ihr, sie schaffen es, den BF Stil aufrecht zu halten?Meiner meinung nach wird´s ein riesen Erfolg, die Grafik, das Menü und die ganzen anderen Sachen sind mega genial meinr Meinung nach gemacht. Ich freu mich auf eine Demo/Vollversion ^^

MfG MoD
Mittwoch, 16.November 2005 15:50 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Azrael Azrael ist männlich
Emporkömmling

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Techdemo ist schon was älter, aber ich hoffe das das Spiel fertig wird, es sieht auch echt wie das alte Baphomets Fluch aus.

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

Donnerstag, 17.November 2005 19:19 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Spiele » PC Baphomets Fluch 2.5

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH