Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Spiele » DS Eigentor von Nintendo beim Wi-Fi USB Adapter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigentor von Nintendo beim Wi-Fi USB Adapter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Eigentor von Nintendo beim Wi-Fi USB Adapter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho liebe Communitymitglieder ^.~
Es passt eigentlich hier am besten rein, da es ja auch so gesehen um Spiele geht (im Entferntesten Sinne ^^)

Als ich heute in den staubigen Ecken des Webs gegraben habe, ist mir was aufgefallen: der 25 ist doch xD Heute erscheint ja MK DS und der Wi-Fi Adapter von Nintendo O.O Tja, das Spiel hab ich mir ja schon vorbestellt, daher klaute ich den nächsten Bus und fuhr in die Stadt, um mir den Adapter zu holen. Dort angekommen, rannte ich wie ein besenkter nach Saturn, wo ich innerhalb des Gebäudes über die Sony Fanboys getrampelt bin, die noch vom Vortag dort lagen. Als ich in der DS-Zone angekommen war, der Schock: Sie hatten den Adapter noch nicht. "Gut", dachte ich mir, "geh ich halt nach Schossau.". Ich schnappte mir den Bus, fuhr nach Hause, bat meine Mutter mich zu fahren, da ich sonst nicht die Kaffee-Bohnen nachher kaufen würde. Sie fuhr mich nun dorthin, wo der Gegenstand der begierde war. Ich stürmte den Laden, rannte zwei Zivilisten und einen Verkäufer um, schubste eine Oma von der Rolltreppe und sprintete wieder einmal zur DS Zone. Ein Freudenschrei: Ich tanzte vor Freude vor mich hin, die Leute schauten mich schief an oder schüttelten den Kopf, aber mir war es egal. Doch dieser Tanz hielt nicht lange an als ich das sah, dass es nur auf WINDOWS XP läuft! Wütend nahm ich mir den Adapter, ging zur Kasse und bezahlte (es war ja immerhin ein Nintendo Produkt). Als ich es dennoch verzweifelt versuchte, auf meinen Rechner mit Windows 2000 zu installieren, funktionierte das ganze nicht.
Nun brauche ich Windows XP, damit ich Online spielen kann (wenn ich MK DS ankommt).

Meiner Meinung war das ein absolutes Eigentor von Nintendo. Man kann doch heutzutage wenigstens Verlangen, dass diese sachen auch auf 2000 oder 98 laufen (Millenium lassen wir hier mal raus xD).
Ich hoffe ich kriege die XP-CD von nem bekannten, sonst waren die 40€ in den Kamin geschmissen ^^ Und ihr? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon Online zocken können (ja hohoho reitet auf mir rum xD), oder seit ihr auf so verzweifelt wie ich xD?

MfG MoD

PS: Der Support von Nintendo war aber gut, in der DS Zone bei Schossau war sogar jemand von Nintendo of Europe, der einen alles schön erklärt hat (Mario Kart war daneben am stehen, man konnte es spielen, aber ich will mir nicht die vorfreude nehmen) ^.~
Freitag, 25.November 2005 20:14 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Kart hab ich, den Adapter jedoch nicht. Ich meine... warum Geld ausgeben für etwas, dass zwar toll ist, aber nicht unbedingt nötig? Außerdem haben wir einen Wireless LAN Router... (Ich benutze ihn nicht, für meinen Computer ist das Signal zu schwach... Ethernet rulz.)... demach könnte ich diesen nutzen... aber meh, Jack hat ebenfalls einen (WLan Router, DS und "einen" MK), und bei dem funktionierts auch nicht ^^'

Aber das mit XP... keine feine Sache, Nintendo hat eben vor lauter Marktvorschung vergessen zu erfahren, was ihre Kunden an nötigen Produkten besitzen... Nintendo of Europe hat einmal nicht aufgepasst, und schon kam ein Akt des XP-only, Oberklasse-only heraus - sprich das, was man von Sony und insbesonders Microsoft ununterbrochen sieht xD

Ach ja: Nette Story ;P

- Mac

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 04.12.2005 00:12.

Sonntag, 03.Dezember 2005 23:59 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Member

Themenstarter Thema begonnen von Master of Desaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Mac
Mario Kart hab ich, den Adapter jedoch nicht. Ich meine... warum Geld ausgeben für etwas, dass zwar toll ist, aber nicht unbedingt nötig? Außerdem haben wir einen Wireless LAN Router... (Ich benutze ihn nicht, für meinen Computer ist das Signal zu schwach... Ethernet rulz.)... demach könnte ich diesen nutzen... aber meh, Jack hat ebenfalls einen (WLan Router, DS und "einen" MK), und bei dem funktionierts auch nicht ^^' [/quote]
Es kommt auf den WLan Router an. Einige sind auch nicht kompatibel. Soweit ich weiss, muss man auch noch Ports und sowas freischalten, damit der DS und MKDS eine Verbindung aufbauen kann. Zur Story: Naja okay es ist FAST so gewesen xD
Sonntag, 04.Dezember 2005 11:17 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Die Oma lebt noch, wie? ;D

Gerade eben erst hab ich mich mi meine DS nach unten ins Kellerbüro meines Vaters gesetzt, den WLAN Router eingeschaltet... und oho: es hat funktioniert !_! Ich will dann so ein Match machen, wähle "Rivalen", warte 10 Minuten... und voilà, mein Gegner hat 9 mal gewonnen, 10 mal verloren... das nennen die Rivalen? xD Wario Stadium hieß für mich Niederlage, Rainbow Road Sieg, und Baby Park Niederlage auf den letzten Zentimetern >_<

So MoD, ich hoffe das hat dich angestachelt, alles erdenklich zu tun, um auch WFC zu spielen... ich halte meinen Freundecode bereit! *peng*

- Mac

Sonntag, 04.Dezember 2005 11:22 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Member

Themenstarter Thema begonnen von Master of Desaster

[quote]Original von Mac
Die Oma lebt noch, wie? ;D

Gerade eben erst hab ich mich mi meine DS nach unten ins Kellerbüro meines Vaters gesetzt, den WLAN Router eingeschaltet... und oho: es hat funktioniert !_! Ich will dann so ein Match machen, wähle "Rivalen", warte 10 Minuten... und voilà, mein Gegner hat 9 mal gewonnen, 10 mal verloren... das nennen die Rivalen? xD Wario Stadium hieß für mich Niederlage, Rainbow Road Sieg, und Baby Park Niederlage auf den letzten Zentimetern >_<

So MoD, ich hoffe das hat dich angestachelt, alles erdenklich zu tun, um auch WFC zu spielen... ich halte meinen Freundecode bereit! *peng*[/quote]

XD Du bist so fies ;_;
Bei der funktion Rivalen werden, soweit ich weiss, Gleichstarke Gegner rausgesucht, die ~ungefähr~ deinem Skill entsprechen und bei Kontinent kannst du halt gegen Leute aus der fernen Welt spielen, aber es kann dadurch passieren, dass jemand um einiges besser/schlechter ist, als du selbst. Und ja, bald hab ich Windows XP drauf, ich muss nurnoch die Sicherheitskopien anfertigen und DANNN Wuhaha... äh ja dann freue ich mich xD

MoD

PS: Nett, dass du den Friendcode für mich bereit hältst ^^ Mach ich dann auch, wenn ich endlich spielen kann Augenzwinkern

Edit: Ja Oma lebt noch xD
Sonntag, 04.Dezember 2005 11:51 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Spiele » DS Eigentor von Nintendo beim Wi-Fi USB Adapter!