MMORPGs im Weihnachtsflair  |
Mac
Super Moderator

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)
 |
|
| MMORPGs im Weihnachtsflair |
 |
Hiho^^
Für alle, die in den letzten Tagen Wow oder GW spielen konnten, werden - ebenso wie ich - mit Freude die Weihnachtsevents erwartet und beobachtet haben, so gibt es in beiden Spielen Dekorationen so weit das Auge reicht, jedoch auch ausgefallenes, wie Zuckerstangenwaffen, Weihnachtsquests und Schneeballschlachten ^^
Erzählt hier von euren Entdeckungen, Erfahrungen und vor allem Eindrücken zu den Weihanchtsspecials ^^
@ Mog: Ich wollte auch mal News schreiben ;D
- Mac

|
|
Samstag, 24.Dezember 2005 20:37 |
|
|
MoG
Administrator

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)
 |
|
Gut gemacht mit den News ;p
Also in WoW gibt es einiges an Veränderungen. Sowohl in der Landschaft, als auch an Quests.
In der Galerie ist mein Lieblingsbild *klick*
Man kann sein Reittier in ein Rentier verwandeln ^^
Werde noch weitere Screens schießen, solltest du auch machen Mac
MfG MoG

|
|
Montag, 26.Dezember 2005 00:46 |
|
|
MoG
Administrator

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)
 |
|
Du Nase
Klick doch einfach mal oben auf meinen Link, da ist das von dir genannte Rentier ^^
Man kann sich auch in einen Schneemann verwandeln, andere mit Schneebällen abschmeißen, sich unter einem Mistelzweig küssen oder einfach zur weihnachtlichen Musik in der Zwergenhauptstadt unter dem großen Weihnachtsbaum tanzen

|
|
Montag, 26.Dezember 2005 10:31 |
|
|
Azrael
Emporkömmling

Herkunft: NRW
 |
|
Ich spiel zwar kein WoW oder ein anderes MMORPG, aber hab gehört das man mit den Schneebällen prima Magier ärgern kann, das sie das casten unterbrechen. Soviel zu frohe Weihnachten xD

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

|
|
Montag, 26.Dezember 2005 11:19 |
|
|
Mac
Super Moderator

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)
Themenstarter
 |
|
Okay Mog, hier die aktuellsten Bilder aus der GW-Hauptstadt, Löwenstein, und dem Grab der alterhwürdigen Könige, wo die PvP-Turniere ablaufen^^
Kaum kommt man in der Stadt an, wird man von den prächtigen Löwenstatuen empfangen, hier mit Zipfelmütze ^_^
Überall liegen riesige Geschenke herum, diese dürfen jedoch noch nicht geöffnet werden *gg*
Auch der sehr große Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz ist ein wahrer Blickfang - immerhin stand dort vorher "nur" ein Springbrunnen^^
Biegt man dann in die Kaufmannsgasse ein, wird die Stimmung, die durch die zahlreichen Lichterketten verbreitet wird, sehr deutlich (hmm, ja, Lichterketten ohne Strom, ich weiß...)
Hach ja, die Bucht der Stadt, einst ein sonniger Ort mit weißen Stränden, nun ein romantischer Anblick^^
Was wäre ein Weihnachten oder gar Winter ohne diese Kerle?
In GW gibt es sie sogar in einer neuen, verzauberten und kampfstarken Version xD
Hrr, Zuckerwaffen^^ Nicht ganz so nutzkräftig wie jene aus Stahl, aber als kleinen Bonus kann man bei Hunger immer mal dran lecken ;D
Schneeballschlachten, ein neuer PvP Modus, nur für die Weihnachtsszeit^^ Übrigens: diesen Bogen, den mein Charakter dort in Händen hält, ist eine solche Zuckerwaffe ^^
Nun kommen wir zum Grab... auch ganz nett hier^^
...auch wenn die ganze Zeit ein Geist durch das Gebiet läuft, und andere Leute (selbst andere npcs! xD) mit Schneebällen bewirft^^ Köstlich xD
Das war's auch schon von mir^_^
Wer das ganze Live sehen will (geht noch bis Neujahr) soll sich GW kaufen und sich von mir nach Löwenstein bringen lassen ;D
- Mac
Bilder noch nicht hochgeladen.
EDIT: Ok, hochgeladen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 26.12.2005 12:07.
|
|
Montag, 26.Dezember 2005 12:03 |
|
|
|