Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Ein Disaster! MoD verlässt euch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Disaster! MoD verlässt euch...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein Disaster! MoD verlässt euch... Master of Desaster 01.08.2006 18:39
 RE: Ein Disaster! MoD verlässt euch... Mac 01.08.2006 19:05
 RE: Ein Disaster! MoD verlässt euch... MoG 01.08.2006 20:14
 RE: Ein Disaster! MoD verlässt euch... Shades 07.08.2006 01:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Ein Disaster! MoD verlässt euch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Comm.
Ich werde die Comm für sehr lange Zeit verlassen (vielleicht dauerhaft?).
Ich hab jetzt keine Lust, einen Roman zu schreiben, Warum und Weshalb es so ist, aber ich sage euch, die Hauptgründe sind Zeit, Lust und Motivation.
Ich werde trotz allem zwischendurch mal vorbei schauen, wie es euch geht =P

Ich wünsche euch allen viel Glück auf eurem Weg ^.^

MfG MoD
Dienstag, 01.August 2006 18:39 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoD...
Da ich diesen drastischen Schritt nicht verstehe und du auch kaum Anstalten machst, ihn zu erklären, bleibt wohl außer dem Lebewohl leider nicht viel zu sagen. ._.

Mach's gut, MoD, warst ein Guter.

Dienstag, 01.August 2006 19:05 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir ja schon gesagt, wie ich das sehe Augenzwinkern

Von daher: Alles Gute... Auf Wiedersehen ^^

Dienstag, 01.August 2006 20:14 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Shades Shades ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Menden (Sauerland)

Yoar frohes Schaffen noch, auch wenn du mit "Ich werde trotz allem zwischendurch mal vorbei schauen, wie es euch geht =P" hier vielleicht noch aktiver seien wirst als ich ^^

Montag, 07.August 2006 01:31 Shades ist offline E-Mail an Shades senden Homepage von Shades Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Shades in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shades anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Ein Disaster! MoD verlässt euch...