Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu MORPG » Ankündigungen » Bahn frei für die die zweite Testphase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bahn frei für die die zweite Testphase
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bahn frei für die die zweite Testphase MoG 02.09.2006 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Bahn frei für die die zweite Testphase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Da zur zeit nur Ark, Mac, Chameleon und ich das c-rpg bearbeiten, bzw. testen (auf Grund der nicht vorhandenen Community ^^) werd ich voraussichtlich ab Oktober das c-rpg für eine neue Testphase öffnen, diesmal mit Helfern von web-dynamic.

Auch, wenn es noch nichts bringt, werde ich trotzdem schon einmal die Bug-Threads erstellen: Für jedes Gebaude, bzw. für jede Funktion im C-RPG gibt es einen eigenen Thread als Sammelstelle für Anregungen und Fehler.

Sollte sich schon Gelegenheit bieten, diese Threads jetzt zu verwenden: nur zu Augenzwinkern

MfG MoG

Samstag, 02.September 2006 21:30 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu MORPG » Ankündigungen » Bahn frei für die die zweite Testphase