Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Small Talk » mog´s 19-ter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mog´s 19-ter 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ark Ark ist männlich
Überlebender des Updates

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: yami

mog´s 19-ter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mog

in meinem board steht dein geburtstag für den heutigen tag an. ich hoffe, daß es wirklich dein purzeltag ist und nicht ein kleiner fehler in deinem profil ...

also dann - alles gute zu deinem 19. ich kann nur hoffen, daß sich deine projekte/ideen weiter so umsetzen lassen und du voller tatenkraft deinen nächsten ehrentag entgegensehen kannst. laß dich nicht unterkriegen und strebe weiter nach der weltherrschaft ... öhm naja weißt schon^^

viel spaß heut mit deiner familie und [none_virtuellen] freunden
ark

Donnerstag, 21.September 2006 11:59 Ark ist offline E-Mail an Ark senden Beiträge suchen auf Freundesliste
Shades Shades ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Menden (Sauerland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoha

Von mir auch alles gute ^_^

Donnerstag, 21.September 2006 14:19 Shades ist offline E-Mail an Shades senden Homepage von Shades Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Shades in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shades anzeigen
Remus Remus ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-50.png

Herkunft: ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass es dieses Jahr kein handgezeichneter Mogry ist. ^.^

Donnerstag, 21.September 2006 17:45 Remus ist offline Beiträge suchen auf Freundesliste
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Moooooog!

Ich habe dir bereits gesagt, du wirst langsam alt, Junge.
Und nun lieferst du uns den unumstößlichen Beweis... die Zahl.

19! 19?

Nun, 19 ist eigentlich eine gar nicht so schöne Zahl, musst du wissen.
Jaja, ganz böse.

19 ist die achtkleinste Primzahl. Böse.
19 ist die Ordnungszahl von Kalium. Das Zeug ist... naja, nicht giftig.
19 war eine Sarus-Serie mit 73 Sonnenfinsternissen. Gruselig.
19 Engel sollen die Hölle bewachen, so sagte Qur'an. Ein Spinner.
19 Tage und Monate hat das Jahr der Bahá'í. Das ist keine Science-Fiction-Kultur.
19 ist ein pazifistisches Lied von Paul Hardtcastle. Pfui.
19 er Staat der USA war Indiana. Böse... glaube ich.
19 oder auch Pruduct 19 ist ein Produkt von Kelogg's. Das neunzehnte, nehme ich an.
19 ist eine häufige Zahl in den Werken Stephen Kings. Dark Tower! Omg!
19 ist die Nummer des wahrlich letzten Loches beim Golf... der Bar.
19 bezeihungsweise im Jahre neunzehn vor Christus, fiel auch der letzte Rest Spaniens unter römische Herrschaft. Sprich: kein Urlaub mehr. Böse, mal wieder.
19 vor Christus starb auch Virgil. Wer Latein kann, hasst ihn.
19 19 begann einer der vielen polnisch-russischen Auseinandersetzungen. Böse!
19 ist eine Zahl, die man erhält, wenn man 10 + 9 rechnet oder gar 484177 durch 25483. Wow... ähm, BÖSE!

Alles in allem:
19 ist durch und durch schlecht.

Und weißt du was?
Deine 19 wird eine ausnahme sein, so hoffe ich.
...
Denn Ausnahmen bestätigen die Regel. : P

Alles Gute zum neunzehnten, Mog, auf das es noch 25483-mal so viele Jahre werden (Nur für den Fall, dass du Interesse haben solltest^^')!

Donnerstag, 21.September 2006 21:55 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

*g* vielen dank euch allen ^^

das einzige positive, was ich der zahl 19 abgewinnen kann, ist ihre quersumme: 20... auf den geburtstag freu ich mich großes Grinsen

ich werde arks wünsche direkt umsetzen und plane am c-rpg weiter Augenzwinkern

wir lesen uns wieder, bis dahin:

MfG MoG

Freitag, 22.September 2006 16:06 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Myako Myako ist weiblich
Neuling

Herkunft: Kassel

opppps
ein sehhhhr verspätetes Happy Birthday von mir auch ^^
hehe rofl
Mittwoch, 18.Oktober 2006 08:55 Myako ist offline E-Mail an Myako senden Homepage von Myako Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

macht nichts, danke trotzdem ^^

Mittwoch, 18.Oktober 2006 12:36 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Small Talk » mog´s 19-ter