Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu MORPG » Ankündigungen » Die Arbeit geht weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Arbeit geht weiter...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Arbeit geht weiter... MoG 11.10.2006 08:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Die Arbeit geht weiter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... allerdings nur mühsam, hallo ^^

ich hab mir jetzt die entwicklung nochmal durchgelesen und hab gestern abend versucht, das Loot-System zu korrigieren...

Dabei habe ich mich entschlossen, diese Woche noch mit der Bereinigung der php-Dateien zu verbringen, da nach einer so langen Auszeit der Einstieg in den Programmcode doch etwas schwierig war. Schlechte Struktur, keine Kommentare, nichts -.-

Is nur ne Info so am Rande Augenzwinkern

MfG MoG

Mittwoch, 11.Oktober 2006 08:44 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu MORPG » Ankündigungen » Die Arbeit geht weiter...