Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Server-Update! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server-Update!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server-Update! MoG 29.03.2007 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Achtung Server-Update! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag großes Grinsen

Es kommt wieder zu einem Update des Servers, diesmal muss die Datenbank dran glauben (MySQL 4.x -> 5.x)

Das ist keine willkürliche Aktion von mir, sondern geplant. Der Hoster all-inkl.de hätte dieses Update automatisch am 30.06. durchgeführt. An dem Tag wäre ich noch bei der Bundeswehr und könnte evtl. Fehler nicht beheben. Deswegen führe ich dieses Update nun manuell aus, um etwaige Fehler direkt beheben zu können.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, ich gebe den Auftrag in ca. einer Stunde raus, vielleicht machen die schon heute Abend/Nacht das Update, ich werde vorher nochmal den genauen Termin posten.

nach diesem Update kann es sein, das alles fehlerfrei läuft, es kann aber auch sein, dass nichts mehr geht.
Die Datenbank und die Dateien werden natürlich komplett gesichert.

UPDATE: Der Umzug findet diese kommende Nacht um 2 Uhr statt und geht bis ca. 6 Uhr morgens. Danach sollte alles wieder gehen. Ich werde dann direkt auf die Boardversion 2.3.6 updaten!
mfg mog

Donnerstag, 29.März 2007 14:15 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Server-Update!