Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Spiele » DS Gerücht um Super Smash Broth. DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerücht um Super Smash Broth. DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Gerücht um Super Smash Broth. DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ein Gerücht (obwohl nein, weniger Gerücht, eher eine tatsache) ist im moment in den virtuellen Ländern des Internets zu finden. Super Smash Brothers DS wird wahrscheinlich für den DS kommen (nicht offiziel bestätigt), genauso wie ein Zelda DS! Grund, dass in sehr vielen DS(Konsolen-)-Foren der Topf brodelt, liegt daran, dass sich ein Mitarbeiter von Nintendo of America ein wenig in einem Chat mit dem Redakteur von Camp Hyrule verplappert hat.
Den Ausschnitt vom Chat findet ihr HIER(übersetzt).
Das selb Interview findet ihr auch in Englisch/Deutsch auf anderen Seiten, hauptsächlich in Foren. Benutzt google, wenn ihr mehr Infos wollt, die es aber kaum geben wird Augenzwinkern ). Offizielle Bestätigung von Nintendo gibt es nicht, aber eins wissen wir schon: Wenn es kommen SOLLTE, wird das zocken via WiFi wahrscheinlich möglich sein!

Ich denke, spätestens innerhalb des 1. Quartal 2006 wird Nintendo uns gesagt haben, ob ein Super Smash Brothers DS erscheinen wird! Ich verwette meine vom Hund zerfetzten Socken darauf, dass es einen DS ableger geben wird Zunge raus

Auf dass es weiter im Topf brodelt Zunge raus

MoD

PS: Denkt dran, es handelt sich nur um Gerüchte und Tatsachen (bsp das es im Chat Room erwähnt worden ist).

Edit: Es handeln sich übrigens um ältere Infos Zunge raus Es gibt einen neueren Thread in einem anderem Forum und zwar HIER

Edit²: Hier in der neueren Quelle steht, dass darüber bereits gesprochen wurd ^^
Freitag, 18.November 2005 22:16 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung: Passt auf, wenn ihr mit Maus und Tastatur arbeitet. Euer gesamter Text könnte unwiederruflich verschwinden -____-

Njoa, AUF JEDEN FALL (beachtet bitte die Großbuchstaben. Ich habe sie unter Gefährdung meines Lebens zusammengetragen und in die richtige Position gebracht. Danke.) kommt ein Super Smash Brothers für den Revolution, eventuell wird es sogar einer der Launch-Titel sein, also ist freuen angesagt^^ *freu*

Ich habe vor einigen Wochen auf dsrevolution.com gelesen, dass irgendeine unbekannte und für immer unbekannt bleibende Third-Party-Firma ein SSB DS produzieren wollte, diese Idee dann jedoch fallen ließ und ein SSB Remake für den DS herausgeben werden - nur eben ohne Mario und so weiter... sprich nutzlos und uninteressant xD

Eigentlich war es sicher, dass Nintendo eines der am besten verkaufenden Spiele für den GameCube nicht einfach fallen lassen wird, aber die eventuelle Bestätigung vernichtet eine weitere Lebenssorge (omg... schreibe ich immer so... seltsam? O_o) xD

WiFi... ja, hurra... ok, Gedanke weg, Satz ende.

- Mac

Freitag, 18.November 2005 22:43 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Spiele » DS Gerücht um Super Smash Broth. DS