|
|
| Zelda DS: Nun ist´s offiziell und erstes Video! |
 |
Gestern, als unser Nintendo-Lieblings-Präsident Satoru Iwata auf der GDC (Game Developer Conference) war, wurden einige Big N Fans Glücklich gemacht, andere waren etwas weniger zufrieden. Einige wollten mehr über den "Revo" erfahren, erhielten leider keine Neuigkeiten. Andere Bitten wurden dafür erhört: Zelda DS wurde offiziell angekündigt und es wurde auch gleich ein In Game Video veröffentlicht, was, bei mir zumidnest, dafür gesorgt hat, dass die Augen raushingen XD Das Spiel ist im Cel-Shading Look, der auch wirklich passt. Man kann sich bestimmt wieder auf ein gutes Abenteuer freuen. Hoffen wir, dass vielleicht noch ein Multiplayer (gar WiFi) Modus eingebaut wird
Klicke auf Video
Viel Spaß beim anschauen. Auf dass hier wieder etwas passiert :/
|
|
Freitag, 24.März 2006 16:03 |
|
|
Mac
Super Moderator

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)
 |
|
*reinschnei*
*Video anseh*
...
*leicht enttäuscht ist*
Naja, die Grafik... WindWaker war ja noch ganz süß, aber das hier... omg 4 Blockgrafik UND Cell-Shading. Jaja, ich weiß, es ist noch ganz früh in der Entwicklung... aber omg. Enttäuschung. Oder bin ich einfach zu sehr von Twilight Princess (yay 4 Revolutionary Control
) und GuildWars (Anti-Aliasing *tanz*) verwöhnt worden? Njoa...
Hauptsache es kommt irgendetwas neues für den DS, wenn auch nicht zu bald... Argh, ja, das wär's - irgendein gutes DS Spiel, um die Zeit zwischen diesem Wochenede (FPE *tanz*) und Factions Ende April zu überbrücken... gibt's nur leider nicht *seufz*
*vom Thema abkomm*
Anyways, im Moment leicht enttäuschen, dieses "Phantom Hourglass" (yay (?) 4 Kreativität o_O), hat Potenzial.
EDIT:
Vergessen, entschuldigt vielmals...:
*rausschnei*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 25.03.2006 21:42.
|
|
Samstag, 25.März 2006 21:10 |
|
|
|
|
 |
|