Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu MORPG » Ankündigungen » Bahn frei für die die zweite Testphase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bahn frei für die die zweite Testphase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Bahn frei für die die zweite Testphase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Da zur zeit nur Ark, Mac, Chameleon und ich das c-rpg bearbeiten, bzw. testen (auf Grund der nicht vorhandenen Community ^^) werd ich voraussichtlich ab Oktober das c-rpg für eine neue Testphase öffnen, diesmal mit Helfern von web-dynamic.

Auch, wenn es noch nichts bringt, werde ich trotzdem schon einmal die Bug-Threads erstellen: Für jedes Gebaude, bzw. für jede Funktion im C-RPG gibt es einen eigenen Thread als Sammelstelle für Anregungen und Fehler.

Sollte sich schon Gelegenheit bieten, diese Threads jetzt zu verwenden: nur zu Augenzwinkern

MfG MoG

Samstag, 02.September 2006 21:30 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu MORPG » Ankündigungen » Bahn frei für die die zweite Testphase