Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » 2. Testboard auf phpBB-Ebene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Testboard auf phpBB-Ebene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

2. Testboard auf phpBB-Ebene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wie unschwer zu übersehen ist, steht der Schwerpunkt momentan auf der Entwicklung des C-RPG.
Um ein paar kreative Ideen zu sammeln hab ich auf dem Comasu-Server ein weiteres Board basierend auf der phpBB2-Forensoftware installiert, darauf läuft zur zeit das ADR, ein RPG-Mod für das phpBB, das quasi ein Modell für das C-RPG ist.

Kopieren der Benutzerdaten auf das Test-Board

Mit diesem Link wird eine 1:1 Kopie eures Profils hier von comasu auf das phpBB übertragen.

Von dort kommt ihr per Menü jederzeit zurück auf comasu.de Augenzwinkern

Wer dort was testen will, kann das ruhig tun, das wird vor niemandem versteckt. Allerdings gibt es dort nichts zu sehen, da es wie gesagt nur ein Test-Board ist, auf dem regelmäßig ADR-Addons eingespielt werden, die ich wiederrum als kreative Vorlage nutze ^^

MfG MoG

Freitag, 08.September 2006 21:19 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
MoG MoG ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von MoG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Testboard ist vorerst offline...

1. wollte ich eine neue Version des ADR aufspielen, leider beißt es sich mit der aktuellen phpBB-Version

2. In den nächsten tagen werde ich die phpBB-Version auf die aktuelle Versionsnummer updaten, so lange bleibt das Board offline. Danach werden die ADR-Addons und das ADR selbst wieder installiert.

MfG MoG

Samstag, 09.September 2006 13:40 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
MoG MoG ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von MoG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe schnell die Forensoftware für das Testboard gewechselt, es läuft nun mit Orion, auf phpBB-Basis

Das Board an sich ist nun voll Funktionsfähig, das ADR baue ich heute oder morgen noch ein.

Mehr könnt ihr auf dem anderen Board lesen.

MfG MoG

Samstag, 09.September 2006 15:27 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » 2. Testboard auf phpBB-Ebene

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH