Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Small Talk » Alles Gute... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Alles Gute... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... zum Geburtstag wünsch ich dir, Ark

Hoffentlich nimmst du dir wenigstens heute mal eine Auszeit vom ADR und genießt deinen speziellen Tag mit der Familie und Freunden.

*Hier text mit Standard-Glückwünschen einfügen*

Lass es dir gut gehen, erhol dich gut

MfG MoG

Samstag, 09.September 2006 09:32 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Remus Remus ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-50.png

Herkunft: ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wünsch ich dir auch mal alles Gute. :D

Nur ein kleiner Smilie und die Haare sehen schlecht aus, aber ich hoffe trotzdem, dass es dich freut.

Samstag, 09.September 2006 10:56 Remus ist offline Beiträge suchen auf Freundesliste
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ark! Argh!

Alles Gute zum... hmhm, sagen wir, zum zweiten 20.!

Auf ein gutes, produktives Jahr, welches mit deinem dritten 20. enden soll! Hoch!

[quote]
*Hier text mit Standard-Glückwünschen einfügen*[/quote]

Samstag, 09.September 2006 11:41 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Chameleon Chameleon ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-14.gif

Von mir auch alles Gute, selbst wenn du mich kaum kennst großes Grinsen

Wir werden uns im Dezember vermutlich öfter sehen, bis dahin lass es dir gut gehen und genieß den Tag heute.

Cham
Samstag, 09.September 2006 12:46 Chameleon ist offline Homepage von Chameleon Beiträge suchen auf Freundesliste
Ark Ark ist männlich
Überlebender des Updates

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: yami

danke für die netten glückwünsche

hab mir die auszeit genommen und fett gefeiert

achja - kleinen bug gefunden^^

http://www.comasu.de/wbb2/usercp.php?act...ofile_edit&sid=

Quellcode

1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_teamspeak_user WHERE userid='15'
mysql error: Table 'd001d1d5.bb1_teamspeak_user' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.0.24-Max-log
php version: 4.4.2
Date: 10.09.2006 @ 07:20
Script: /wbb2/usercp.php?action=profile_edit&sid=
Referer:

hat sicher was mit dem profil_rüberschicken zwecks testadr zu tun

also dann - danke nochmal und schönen sonntag noch

Sonntag, 10.September 2006 07:24 Ark ist offline E-Mail an Ark senden Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Themenstarter Thema begonnen von MoG

@Bug: lies mal den teil, den du in die code-tags gesetzt hast genauer...
Table 'd001d1d5.bb1_teamspeak_user' doesn't exist

Das war das Addon, mit dem man sehen konnte, wer auf meinem TS-Server ist. Das Addon hab ich entfernt und im UserCP vergessen, die spuren zu beseitigen ^^

Danke dafür

MfG MoG

Sonntag, 10.September 2006 11:26 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Small Talk » Alles Gute...