Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Und wieder 9 Monate weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder 9 Monate weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Und wieder 9 Monate weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, kaum ist der Abi-Streß vorüber und ich konnte mich ein wenig Comasu widmen, schon muss ich wieder weg, an die Front.

Zivildienst war für mich keine Option, also werde ich bis Dezember in Bayern (bad Reichenhall) meine Zeit im Sumpf absitzen.
Während den Wochenenden komme ich ab und an nach hause und werde da ein wenig am RPG weiterbasteln.
Unter http://blog.comasu.de ist ein Blog zu finden, in dem ich meine Erlebnisse als eine Art Tagebuch festhalte. Manche interessiert es, die können es sich ja anschaun ^^

Bis in 9 Monaten dann Augenzwinkern

MfG MoG

Sonntag, 01.April 2007 11:05 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Sir Toby
Emporkömmling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hau rein, Mog. Ich wünsch alles Gute und viel Spaß. Augenzwinkern Die Idee mit dem Blog ist cool, ich werds auf jeden Fall verfolgen. Aber ne Frage, warum kam Zvivildienst für dich nicht in Frage?

Gruß,
Tobi
Sonntag, 01.April 2007 12:28 Sir Toby ist offline Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Themenstarter Thema begonnen von MoG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ achja: das RPG geht weiter während meiner Bundzeit, also nich die Füße hochlegen :p

Warum kein Zivi? Nun, bei uns in der Stadt gibt es zwei Optionen für den Zivildienst:

a) Altenbetreuung
b) Einkäufe für irgendwelche sanitären Einrichtungen

zu a) Ich respektiere alte Leute, keine Frage. Aber das Gruselbild von der Körperpflege alter leute, die ihre Schließmuskeln nicht unter Kontrolle haben... nein danke. Ich freue mich für diese Leute, dass es Zivildienstleistende gibt, die sich davon nicht abschrecken lassen. Aber das muss ich mir einfach nicht geben ^^°

zu b) der Tagesablauf ist ungefähr um 8 Uhr antreten, Dienstende ist meinetwegen 16 Uhr. Während der zeit sitzt man in einem Warteraum, ausgestattet mit Essen, Spielkonsolen, Fernsehr, was weiß ich. Ab und an mal fortfahren was holen. Klingt eigentlich sehr entspannt. Aber nach 9 Jahren Gymnasium, ein größtenteil langweiliger Alltagstrott, sehnt man sich doch nach Abwechslung ^^

Natürlich wäre es mir noch lieber gewesen, ausgemustert zu werden und direkt an die Uni gehen zu können, aber naja. Sicher, es gibt auch schöne Zivistellen wie Nachtwächter in nem Hotel, aber an sowas komm ich hier nich ran.

MfG MoG

Sonntag, 01.April 2007 12:35 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
janosch73 janosch73 ist männlich
Neuling

Also dann mach es mal gut und setz nicht so viel Speck an, denn die Bundeswehr ist eine Feierabend Armee.

dann lass es dir mal gut gehen
Sonntag, 01.April 2007 21:00 janosch73 ist offline E-Mail an janosch73 senden Beiträge suchen auf Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Und wieder 9 Monate weg