Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Lob und Kritik » Partner-Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partner-Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Partner-Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nich gedacht, dass ich selber hier mal was poste großes Grinsen
Es ist einfach eine Info:

Unsere Partnerseite yami-cooperation.de, gehostet bei 1&1, ist nicht mehr erreichbar. Nach Rücksprache mit Ark habe ich erfahren, dass er nichtmal von 1&1 über diese Aktion informiert wurde (er hatte den Vertrag gekündigt, aber er lief noch auf unbestimmte Zeit weiter)

Yami, bzw. der mapmod von Ark werden frühstens ab nächster Woche auf unserem Server hier laufen, dazu wird er wohl das alte Testboard von mir nutzen, das nun einigen Spambots zum Opfer geworden ist großes Grinsen

Deswegen werde ich den Partnerlink vorerst entfernen, nur, damits keinen wundert Augenzwinkern

MfG MoG

Dienstag, 01.Mai 2007 10:45 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu-News » Lob und Kritik » Partner-Fehler