Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Spiele » DS NDS Spiele und mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDS Spiele und mehr... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

NDS Spiele und mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Immer mehr geniale Spiele erscheinen für den DS, mit denen man bald einiege Spiele über das Internet spielen kann ^.^
Was für Spiele gibt es, welche kommen noch?
Eine ausführliche Liste von DS Spielen, die es bereits gibt, findet ihr HIER und eine Liste von Spielen, die noch erscheinen werden (zumindest wo man auch drüber weiss, dass es sie gibt Augenzwinkern ), findet ihr HIER. Und eine Liste von ALLEN SPIELEN, die erschienen sind, noch kommen oder noch kein Releasedatum haben findet ihr HIER

Ich möchte gerne wissen, auf welche Spiele ihr euch freut (bzw freuen würdet, wenn ihr einen NDS hättet)(NDS/Revolution), welche Spiele es für den DS entwickelt werden sollte, und was ihr noch hofft, was Nintendo noch aus dem Ärmel zaubert Augenzwinkern Bei mir sinds diese in folgender Reihenfolge für den DS
1. Mario Kart DS/Metroid Prime Hunters - beide Spiele sind genia und werden auch WiFi von Nintendo unterstüten ^.^
2. Legend of Zelda - nicht offiziel bestätigt, aber es steht dort unter anderem auch in der Liste. Es wäre schon ein Traum auf den DS, Link durch Hyrule ala Ocarina of Time zu steueren *schwärm* (und überhaupt, ich denke nicht, dass Nintendo bei dem DS kein Zeldateil raus bringt und die Saga kurz "unterbricht")
3. Mario & Luigi: Partners in Time - der vorgänger war schon sehr gut gemacht, ich freu mich schon auf den bald kommenden Nachfolger.
4. Resident Evil DS - Der erste RE Teil kommt für den DS *freu*
5. Children of Mana - auch bekannt als Seiken Densetsu (Secret of Mana), ist ein Spiel worauf man sich wohl sehr freuen darf ^^ Screens? Klickt mich ^^
6. Lost in Blue - wer Stranded Kids kennt, bzw es einem Spass macht, ums überleben zu Kämpfen, wird sich mit dem Spiel anfreunden (3D, nix von oben ^.^)
7. New Super Mario Brothers - alt, trotzdem neu: Mario ist schon ´n alter Sack, hats aber meiner Meinung immer noch drauf ^.^ Auf dieses Spiel freu ich mich auch ^^.
8. Worms DS - auch bestimmt lustig, wenn das Spiel die WiFi funktion unterstützt.
9. Golden Sun DS - glaub ich nicht, dass sowas kommen sollte aber wer weiss?
10. Western Lords - Ab in den Wilden Westen, mal sehen wie´s wird ^^

Dinge, worauf ich mich freue/freuen würde, wenn es sowas geben sollte:
Aufbaustrategiespiele
Nintendo WiFi USB Connector
Baphomets Fluch 2/3 bzw einen neuen Teil für den DS (Teil 1 gabs für den Advance ^^)
Noch mehr Spiele mit Mehrspielermodis OO
Viele Hot Spots (öffentliche Anlaufpunkte für DS-Besitzer, zum Onlinespielen, falls man zuhause kein USB 2.0 Hub besitzt & kein Nintendo USB Connector)
Einen weiteren Metroid Teil (MP: Hunters 2 großes Grinsen ?)
Zelda - Twilight Princess (wenn iches doch nur spielen könnte xD)

Revo uhm... naja da gibts halt noch keine wirkliche Spieleliste ^^, ist mal aber was anderes eine "Fernbedienung" als Controller zu benutzen xD (okay es ist eine kranke, aber geniale Idee ^^). Worauf man sich hier aber freuen darf sind die alten NES/N64 Spiele, die man runterladen kann (per USB 2.0 Hub + Nintendo USB Connector)

Ansonsten sagt, worüber ihr euch freut (freuen würdet). (NDS unter 100€ mit Spiel xD okay bei Ebay gibts sowas schon).

MoD

Edit: WAAAH es gibt ein METROID PRIME HUNTERS Video der Vollversion T.T wer gucken will, Hier klicken!!!

Edit²: Woooow das sieht ja geil aus ^^ 2 min 4 sek dauert der Trailer. Anschauen ist für Metroid Fans pflicht OO
Samstag, 05.November 2005 15:48 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Azrael Azrael ist männlich
Emporkömmling

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele:

- Mario Kart DS
- Metroid Prime Hunters
- Auf eventuelle "Legend of Zelda" Teile
- Children of Mana (Muss halt sein)

Sonstiges:
- Nintendo WiFi USB Connector

Ich kann kaum noch warten....

*edit*:

waahhhhh!!!! need Metroid!!!!!!!!!

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azrael: 06.11.2005 10:23.

Samstag, 05.November 2005 17:43 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, MoD, ich beginne dich zu lieben ^_^

- - - DS - - -
Also, Spiele, erwartet, erwünscht, zu kaufen geplant:

- Mario Kart DS - Must have. Ob ich mir den UBS-WiFi-Adapter hole ist noch unbestimmt^^

- Sonic Rush - Yay. Hol's mir direkt am Release (25. Nov) ;3

- The New Harvest Moon: Rune Factory - Weiß noch nicht viel drüber, aber RPG + HM hört sich gut an.

- New Super Mario Bros. - Macht was draus, Nintendo, bitte ^^

- Mario & Luigi PiT - Njoa^^

- Final Fantasy: Crystal Chronicles DS - vielleicht ist beim DS dann der Multiplayer nutzbar xD

- Final Fantasy III DS - Sieht nett aus.

- Snowboard Kids DS - sieht dumm aus, ist dumm, aber es ist SBK >_<

- Mario Party DS
- Golden Sun DS
- Zelda DS
- Tales of... Hmhmhm DS - Tales of Phantasia war genial, Tales of Symphonia eines der besten RPGs seit Lufia und GoldenSun I ^^

Ein Traum wären außerdem noch alte N64-er auf dem DS, so zum Beispiel...

- Banjo-Kazooie DS
- StarFox: Lylat Wars DS

Sowie ganz klassische, geliebte Spiele, wie...

- Sonic The Hedgehog 1, 2, 3, S&K, TSP, FI - jeweils mit der Möglichkeit versehen, zu speichern xD

btw, SSBDS wurde abgesagt, ist jetzt kein SSB mehr, sonder [insert strange name here]-Smash-[Insert family relationship here] >_<

- - - Revvie - - -

- Mario 128

- Zelda Revolution

- Mario Party 8

- Super Smash Bros. Revolution - Jaah, mit Shigeru M. und Reggie Fils-Aime als spielbare Charaktere xD

Hoffen^^

- StarFox Revolution

- GoldenSun Revolution - in 3D? Hmm^^

- Mario Kart Revolution

- Jedi Knight Revolution - Die Entwickler des Rev-Controlers sind Jedi, das Ding ist nämlich ein getarntes Lichtschwert

- Sonic The Hedgehog 15th Anniversary Revolution - Ich bin sauer auf Sega und Nintendo, denn bisher wird dieses Spiel nur für Mickeysoft und diese andere nutzfreie Firma entwickelt >_<

EDIT: (zu MoD sein Edit)... Die Auflösung, das geometrische Detail und die Effekte wurden seit der Demo drastisch verbessert, fantastisch... Von wegen DS-Grafik sieht aus wie die vom N64 ;3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 08.11.2005 23:05.

Samstag, 05.November 2005 18:03 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Spiele » DS NDS Spiele und mehr...