Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Small Talk » Die WM steht vor der Tür... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die WM steht vor der Tür...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Die WM steht vor der Tür... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür, sozusagen ist diese schon eingetreten, da, wie wir ja alle schon sehr lange wissen, diese bei uns in unserem kleinen Heimatland stattfindet. Trotz vieler Skandale, wie das geplatzte Begrüßungskomite (welches angeblich gestrichen worden ist, da der Rasen zu sehr leiden würde, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt rausgefahren wäre) oder noch anderen feine (und für den Ottonormalbüger belustigende) sachen, wie die "WM" Rechtsschlacht... xD
Bald wird bei uns Chaos herrschen: Berlin ist immernoch eine Baustelle, die Allianz Arena hat seinen Namen vorübergehend verloren und so weiter...
Was glaubt ihr, wie es demnächst hier, wenn die WM startet, aussieht? Glaubt ihr, dass hier das totale Chaos herscht?
Freut ihr euch auf die WM?
Glaubt ihr, dass wir Weltmeister werden? Wenn nicht, wer sonst?
Habt ihr Karten bekommen, und wollt den armen MoD einladen großes Grinsen ?

Also ich möchte nur meine erste Frage beantworten ^^
Ich glaube, dass unsere Infrastruktur während der WM überlastet sein wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Fans auf der Strasse pennen, da die Gasthofe und Hotels keinen Platz mehr haben. Ansonsten, ich glaube nicht, dass wir den WM-Titel bekommen ^^ Ich wette eher auf Brasilia...

Viel Spaß beim Posten
Euer MoD
Samstag, 28.April 2006 23:34 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buh, Fußball, oh du Sport der... naja, wie auch immer.
Wie's hier aussehen wird? Njoa,nicht viel anders, außer, dass die Fußball-Patrioten mal wieder aus ihren Käfigen ausbrechen werden, grölend, lärmend, nervend (Ja, dass kümmert mich^^), sprich: Chaos? Aber bitte mit Rama. (Huh?)

Freuen? Nein, überhaupt nicht; besser gesagt: wenig könnte mich weniger kümmern (außer vielleicht Formel 1.), vor allem dieses Jahr.^^

Dennoch, ich tippe auf eine ganz bestimmt Mannschaft, welche glänzend im Scheinwerferlicht stehen wird. Die Türkei.

[quote]Habt ihr Karten bekommen, und wollt den armen MoD einladen[/quote]
Nein, wenn ich welche hätte, gerne, aber nein^^

Mittwoch, 03.Mai 2006 18:00 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
JackVanBurace JackVanBurace ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-38.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WM.....
Erinnere mich bitte nicht daran xD

Ich will niemandem etwas schlecht machen aber Fußball ist WIRKLICH nichts für mich xD

Vorallem die WM nicht.....
Da liegen die Penner wieder Tage lang am Straßenrand und werden von den anderen ausgelacht großes Grinsen

Dabei wird Deutschland doch so oder so nicht Weltmeister ^^

Ich schließe mich da doch lieber Mac's Meinug an.

Die Türkei wird siegen! großes Grinsen
Donnerstag, 08.Juni 2006 16:39 JackVanBurace ist offline E-Mail an JackVanBurace senden Beiträge suchen auf Freundesliste
Azrael Azrael ist männlich
Emporkömmling

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Ich versteh die ganze Aufregung eh nicht. Ich find Fussball einfach langweilig, genau wie Formel 1. Mal sehen ob bei uns auch irgendwelche Leute auf der Strasse pennen. Glaub ich eher weniger, aber man weiß nie. xD
Mal sehen wer es denn schafft.

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

Donnerstag, 08.Juni 2006 19:28 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Master of Desaster

@Azrael
Ich finds ja auch EIGENTLICH Langweilig, aber man kommt leider an Infos IMMER dran, ob man will oder nicht.
Morgen wirds in MG in der Stadt unmöglich sein, da rein zu kommen. Der Mächen Markt Sponsort nen Stand, wo Fußballspiele gezeigt werden, ihr wisst ja was das heisst (und ich kann net nach EBGames latschen, so eine Frechheit =O)
@Mac/Jack
Stimmt auch *GRÖÖÖHL* XD
Donnerstag, 08.Juni 2006 19:57 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
JackVanBurace JackVanBurace ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-38.gif

^^

Wobei mir gerade einfällt....
Die Türkei ist für die WM garnicht zugelassen habe ich gehört xD

Weiß auch nich genau waurm bei irgendnem Spiel sollen die welche verprügelt haben oder so xD
Naja passt ja ;D
Freitag, 09.Juni 2006 17:52 JackVanBurace ist offline E-Mail an JackVanBurace senden Beiträge suchen auf Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Small Talk » Die WM steht vor der Tür...