Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Bin wieder da, es gibt Arbeit ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder da, es gibt Arbeit ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Bin wieder da, es gibt Arbeit ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ;D

Nach langer Zeit, ca. 2 Monate, bin ich nun wieder voll und ganz da. An die Gymnasiasten unter euch: ich hab ne Facharbeit und eine BLL gemacht, wer das kennt weiß, dass man da etwas zeit investieren muss.

Wie dem auch sei, das Board war quasi ausgeschaltet, ein Neuankömmling, hier und da ein Thread, es muss also was geschehen.
Hier mal eine Liste, was noch so alles zu tun ist:

• Kommender Contest: Ein Von Master of Desaster entwickelter Wettbewerbs-Vorschlag soll nun (in eventuell leicht veränderter Fassung) durchgeführt werden, näher Infos dazu wird es geben, wenn ein festes Konzept steht.
    Haltet nach Threads mit der Bezeichnung CoCoZo ausschau Augenzwinkern

• Neues Forenspiel: Wie der Staff dieses Boards schon bemerkt hat, hab ich nachts über die Woche etwas gescriptet, was zumindest Forenentwickler dieser Software gefallen dürfte: Das für das phpbb2 entwickelte ADR (Advanced Dungeons & Rabbits) hab ich mir mal näher angeschaut, stark verändert und in dieses Forum mit der wbb2-Software integriert. Es wird also wieder ein Projekt-Thread geben, in dem Grafiker und Coder gesucht werden, da wir die Funktionen erweitern und somit ein ercht großes Spiel erschaffen wollen.
    Haltet nach Threads mit der Bezeichnung C-RPG ausschau Augenzwinkern

• Material-Sammlung: Das bekannte Problem: Wie können wir User anlocken... Aus diesem Grunde hatte ich ja vor 2 Monaten die Forenstruktur verändert und die vier Themenschwerpunkte Coding, Games, Art und Comasu erstellt. Diese bereiche müssen natürlich auch gefüllt werden. Daher mach ich mich mit ein paar Leuten auf die Suche nach guten Downloads, interessanten Artikeln oder Links. Wenn das gut funktioniert wird es sicher Erfolg haben, das hängt von der Motivation der Leute ab.

• Werbetrommel: Wenn der obige Punkt gut durchgesetzt worden ist, wäre es Zeit für die Werbetrommel. Dazu werden in den nächsten Wochen einige neue Banner erstellt werden. Auch hier ist man wieder auf die Community (so klein sie auch sein mag) angewiesen. Sicher bringt es was, wenn nur der Staff Werbung macht, aber naja, je mehr desto besser ^^

• Aufräumaktion: Auch wenn nur wenige User hier auf dem Board sind, werde ich 0-Poster demnächst entfernen, das macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck großes Grinsen

Das wars vorerst mal ^^

Wie immer möchte ich jedem ans Herz legen: Wenn euch etwas hier nicht passt, oder ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche habt... sagt es mir einfach. ich hab bisher nur wenige Leute umgebracht. Wie ihr euch bei mir meldet ist egal, Ob über Messenger, PN, IM, oder von mir aus auch ein Thread oder Post hier im Thread, absolut egal.
Dieses Board soll von Usern mitgestaltet werden, was sich als schwierig erweist, wenn die Community nichts sagt ^^

MfG MoG

Donnerstag, 25.Mai 2006 10:28 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück!
Wir haben dich schon vermisst *gg*

@ Contest
Das Community "Zocken" als Contest? Interessant.^^

@ Forenspiel
Hatte es schon vor ein paar Tagen entdeckt, war jedoch zu vorsichtig - ich wollte ja nichts kaputtbares kaputten - um es außer mit ein paar Klicks hier und da auszuprobieren.
Nun, es tut gut, dieses gute, alte Teil in neuer Fassung wieder am Leben zu sehen.

EDIT: Ok, ich hab's doch noch geschafft. Bitte nicht hau'n. >_>

@ Threads und Benutzer
Also... ich persönlich könnte aberdutzende von Threads posten... mit den selben, zum diskutieren nicht wirklich interessanten Themen. *hüstel*
Wie dem auch sei, einige annehmbare Themen werden sich schon finden lassen, immerhin gibt es doch so einige aktuelle Ereignisse; beispielsweise den neusten Schabernack unserer Regierung, das scheinbare Abflauen des Hühnchenschnupfens und auch die E3.

[quote]Ob über Messenger, PN, IM[/quote]
Sollte noch gesagt werden: Meine Messenger mussten alle dran glauben. Aber über die foreninternen Kommunikationsmöglichkeiten (hrr) bin ich stets verfügbar.

[quote]ich hab bisher nur wenige Leute umgebracht.[/quote]
Hoho, der ist gut.

Ach ja:
Mit der langsam ausklingenden Schulzeit bin ich nun auch wieder mit Friede, Freude und Freizeit gesegnet worden - seit ungefähr einer Woche schon; diese ging jedoch für die intensive Arbeit in GW:F nahezu verloren (meine Mesmerin wollte unbedingt ihre "Prestige"-Rüstung ;P).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 25.05.2006 11:34.

Donnerstag, 25.Mai 2006 11:30 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

RE: Bin wieder da, es gibt Arbeit ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Master of Games
Hallo erstmal ;D

Nach langer Zeit, ca. 2 Monate, bin ich nun wieder voll und ganz da.
[/quote]
Welcome back ^.^
[quote]
  • Kommender Contest: Ein Von Master of Desaster entwickelter Wettbewerbs-Vorschlag soll nun (in eventuell leicht veränderter Fassung) durchgeführt werden, näher Infos dazu wird es geben, wenn ein festes Konzept steht.
    Haltet nach Threads mit der Bezeichnung CoCoZo ausschau Augenzwinkern
    [/quote]
    Schön, dass es noch nicht in Vergessenheit geraten ist *g* In knapp 2 1/2 Wochen hab ich wieder Zeit (viiiiiel Zeit xD), dann kann ich mich auch endlich damit, und ein paar anderen Dingen beschäftigen.
    @Forenrollenspiel
    Jap jap, kennst ja meine Meingung. Dass über Nacht? Hut ab!
    [quote]
  • Material-Sammlung: Das bekannte Problem: Wie können wir User anlocken... Aus diesem Grunde hatte ich ja vor 2 Monaten die Forenstruktur verändert und die vier Themenschwerpunkte Coding, Games, Art und Comasu erstellt. Diese bereiche müssen natürlich auch gefüllt werden. Daher mach ich mich mit ein paar Leuten auf die Suche nach guten Downloads, interessanten Artikeln oder Links. Wenn das gut funktioniert wird es sicher Erfolg haben, das hängt von der Motivation der Leute ab.
    [/quote]
    Downloads suchen... *hust* ich denke mal, man muss heutzutage nicht mehr nach Downloads suchen, die findet man überall xD Wenn man was "seltenes" finden sollte, wie beispielsweise ein Video mit einem Interview mit den NoA/NoE/NoJ Leuten, dann wäre dass bestimmt schon eine bereicherung ^^
    [quote]
  • Werbetrommel: Wenn der obige Punkt gut durchgesetzt worden ist, wäre es Zeit für die Werbetrommel. Dazu werden in den nächsten Wochen einige neue Banner erstellt werden. Auch hier ist man wieder auf die Community (so klein sie auch sein mag) angewiesen. Sicher bringt es was, wenn nur der Staff Werbung macht, aber naja, je mehr desto besser ^^[/quote]
    Glaub mir MoG, ich schwinge schon seit graumer Zeit die Werbetrommel, in anderen Foren, wo ich noch mehr oder weniger aktiv bin. Vielleicht sollte ich ja die neuen in meiner ICQ Liste mit unserer Seite zuquatschen *hinterhältigguck* Btw ich hab einen Freund dazu gebracht, auf seiner Seite einen kleinen Banner einzufügen (Guckstu hier, die Seite wird einigermaßen gut besucht, also auf jeden Fall besser als garkeine Werbung xD
    [quote]
  • Aufräumaktion: Auch wenn nur wenige User hier auf dem Board sind, werde ich 0-Poster demnächst entfernen, das macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck großes Grinsen

[/quote]
Wollten wir schonmal machen xD
Egal, irgendwann musste es passieren. Also, gelben Sack holen und rein mit denen xD
[quote]
Wie immer möchte ich jedem ans Herz legen: Wenn euch etwas hier nicht passt, oder ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche habt... sagt es mir einfach. ich hab bisher nur wenige Leute umgebracht.
[/quote]
Bin ich der nächste rotes Gesicht ? MoG, alles was du bisher gemacht ist, war eine große Bereicherung für dieses Forum und für die Comm. Es gibt vielleicht beim ein oder anderem Kleinigkeiten zu bemängeln, aber ich glaube, das meiste hast DU geschafft *verneig*
[quote]
Dieses Board soll von Usern mitgestaltet werden, was sich als schwierig erweist, wenn die Community nichts sagt ^^

MfG MoG[/quote]
Das Schweigen der Comasianer xD Ich denke, dass bald es wieder hier aufwärts geht. Ich bin jetzt mal sehr... uhm... egal xD Ich sage einfach, dass wir bis Ende des Jahres knapp 100 Postende User zusammenkratzen werden.

MfG MoD
Freitag, 26.Mai 2006 13:47 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Bin wieder da, es gibt Arbeit ^^