Comasu
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Comasu » Laberecke » Technik » Hardware Graka Problem [erledigt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graka Problem [erledigt]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azrael Azrael ist männlich
Emporkömmling

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: NRW

Graka Problem [erledigt] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit längerer Zeit eine Geforce 6800 GT, hab aber festgestellt, das sie eingentlich zu langsam ist. Ich hab festgestellt, das die Karte auf PCI läuft, obwohl es eine AGP Karte ist...
Ich hab schon überall gesucht und die im FAQ auf nvidia.com vorgeschlagenen Tipps versucht, aber es hat nichts geholfen. Hatte jemand von euch auch mal so ein Problem?
Oder kennt ihr vielleicht sogar eine Lösung?

*edit*:
Hat sich erledigt

Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Spielen umgehen können. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azrael: 28.10.2005 15:39.

Donnerstag, 27.Oktober 2005 20:49 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Comasu » Laberecke » Technik » Hardware Graka Problem [erledigt]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH