Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Und wieder Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Und wieder Urlaub 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Und wieder Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja fast leid xD kaum bin ich wieder da, muss ich auch schon wieder weg.

Vom 28.05.06 bis zum 04.06.06 bin ich auf Studienfahrt in Mailand. In der zeit mach ich mir ein paar Gedanken zum C-RPG und Comasu allgemein.
Vorher werden an mac und MoD noch ein paar Aufgaben weitergegeben, damit sie was zu tun haben und sich hier auch während meiner Abwesenheit was ändert ^.-

MfG MoG

Freitag, 26.Mai 2006 15:01 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Mac Mac ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* Und ich kriege kein großes M? ; )

Viel Spaß dort. Italien ist sehenswert, und dazu noch ein historische und dazu noch moderne Stadt wie Mailand... genieß es^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 26.05.2006 19:03.

Freitag, 26.Mai 2006 19:03 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge suchen auf Freundesliste
Master of Desaster Master of Desaster ist männlich
Member

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bring mir ein paar Baguettes mit.. nein moment, das war Frankreich :/
Dann bring mir halt den Schiefen Turm von Pisa mit XD
Schonmal im Vorraus, viel Spaß Augenzwinkern
Freitag, 26.Mai 2006 20:01 Master of Desaster ist offline E-Mail an Master of Desaster senden Homepage von Master of Desaster Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie Master of Desaster in Ihre Kontaktliste ein
MoG MoG ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von MoG

So, wieder da, braun gebrannt und mit pizza und pasta vollgestopft *_*
den heutigen tag nutz ich noch zum aklimatisieren und ausspannen. morgen bau ich dann am rpg weiter und werd noch ein paar sachen mit den stafflern bequatschen dürfen ^^°

mfg mog

Sonntag, 04.Juni 2006 12:58 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
MoG MoG ist männlich
Administrator

In der ersten Ferienwoche bin ich jeden Tag wo anders... Meine Schwester zieht um, da helf ich mit, Freunde kommen mich besuchen und im Ort findet das Köhlerfest statt, das pure Besäufnis xD

Wie dem auch sei, ich meld mich bis zum 23.07. einfach mal als halb-abwesend ab Augenzwinkern

MfG MoG

Montag, 17.Juli 2006 11:41 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
MoG MoG ist männlich
Administrator

Und nochmal abwesend ^^

Montag 14.08.06 - Samstag 19.08.06 Feier auf nem Privatgrundstück von einem Freund ^^

Sonntag 20.08.06 - Montag 21.08.06 Geburtstag von einem Freund aus Hohenecken

Während dieser Zeiträume werde ich nicht hier sein und auch nicht am C-RPG weiterarbeiten.
Wenn euch Ideen kommen, was man verändern könnte, oder euch noch Fehler auffalen, schickt sie mir zu, egal wie smile

Man liest sich

MfG MoG

Sonntag, 13.August 2006 11:50 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
MoG MoG ist männlich
Administrator

Ich liebe diesen Thread <3

Heute, um genau zu sein: in 10 Minuten, werde ich meinen PC formatieren, in anbetracht der Plattengröße und der Programmvielfalt wird die Wiederherstellung vermutlich 2 Tage dauern, wobei ich während der Neuinstallation noch an meiner BLL für die Schule bis morgen arbeiten muss großes Grinsen

Die Arbeiten am C-RPG werden spätestens zu Beginn der Herbstferien wieder aufgenommen.

MfG MoG

Mittwoch, 27.September 2006 15:31 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
MoG MoG ist männlich
Administrator

Da bin ich wieder, ging schneller und einfacher als gedacht, die hälfte der programme sind eh veraltet gewesen großes Grinsen

muss mich jetzt erst wieder ins c-rpg reindenken, weiß ja garnich, wo genau ich aufgehört hab >.<

MfG MoG

Donnerstag, 28.September 2006 16:39 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Splinter » Comasu-News » Ankündigungen » Und wieder Urlaub