Forenstyle im C-RPG bereich |
MoG
Administrator

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)
 |
|
| Forenstyle im C-RPG bereich |
 |
Ja, wie man sicher gemerkt hat, ist hier ein anderer Style am laufen.
Ja, es muss sein
Es wird ähnlich wie beim ADR für das phpBB auch im C-RPG ein Shop-system geben, das eventuell über das Forum läuft
Es fehlen noch die Smilies, icongrafiken, Logo. Genauso haben manche grafiken noch keine transparenz etc. blabla.
Wird alles noch gemacht
MfG MoG

|
|
Mittwoch, 23.August 2006 17:23 |
|
|
Mac
Super Moderator

Herkunft: Moers (Kr. Wesel)
 |
|
Nett, nett. Gefällt mir. Nur stören mich nicht nur fehlende Transparenzen...
[quote]Alscho, ich kann dat hier net les'n, undu?[/quote]
Das kleine "Allianz"-Wappen links oben ist auch süß.
EDIT:
Oh ja, die Shoutbox ist bei diesem Stil auch nicht vorhanden, oder sie versteckt sich einfach vor mir, kann alles sein, heutzutage, bei dieser Technik... : P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 27.08.2006 14:08.
|
|
Sonntag, 27.August 2006 14:07 |
|
|
MoG
Administrator

Themenstarter
 |
|
Fehlende Transparenzen können dich garnicht mehr stören, ist angepasst ;p
Vielleicht eine kurze Erklärung zum Grund des Styles:
Das C-RPG soll ein stand-alone sein. Der Spieler muss also nicht unbedingt das Comasu-Board "sehen".
Man kann sich im C-RPG Style registrieren und wird dann direkt zur Charerstellung weitergeleitet.
Wenn meine Pläne aufgehen, und das Shop-System ins Forum integriert wird, soll dieser abgeschnittene Bereich dazu genutzt werden. Um Irritationen zu vermeiden, habe ich deswegen die Shoutbox, zu der ja jeder im Forum Zugriff hat, ausgebaut.
So sind die C-RPGler unter sich. Wenn jemand trotzdem Interesse hat, den Rest des Boards zu erkunden, wird es ihm an Links nichts mangeln.
[quote]Alscho, ich kann dat hier net les'n, undu?[/quote]
versteh ich nich, sry ._.
MfG MoG

|
|
Sonntag, 27.August 2006 16:10 |
|
|
Mac
Super Moderator

|
|
Fatal error: Call to undefined function: debuglog() in /www/htdocs/v138330/wbb2/global.php on line 592

|
|
Sonntag, 27.August 2006 20:25 |
|
|
MoG
Administrator

Themenstarter
 |
|
Schick mir bitte per pn oder im den text, den du posten wolltest.
entweder hast du es geschafft, einen verbugten bbcode zu benutzen, oder durch eine seltsame zeichenfolge eine funktion aufgerufen, was du besser lassen solltest ^^
ein name + () ist ein funktionsaufruf, also aufpassen

|
|
Montag, 27.August 2006 22:28 |
|
|
MoG
Administrator

Themenstarter
 |
|
Mmh, also ich kann das ganz normal lesen
[quote]mac, kannst DU das lesen?[/quote]

|
|
Montag, 28.August 2006 20:53 |
|
|
Mac
Super Moderator

|
|
Dort oben, das war ein Bild, wie dir sicherlich aufgefallen ist.
Gelb auf weiß ist nicht lesbar... zumindest nicht für mich.
Vielleicht helfen einige Informationen zu meinem System, irgendeine für den Laien nicht einmal als Einstellung erkennbare Einstellung könnte eine Falschinterpretation des Farbcodes hervorrufen...
- Bisher keine Fälle von Farbenblindheit/-misinterpretation bei Mac aufgefallen, sofern man diesen lustigen Punktbilderchen mit den Zahlen drin trauen kann ; )
- 16 Bit Farbqualität, sprich "Mittlere". Die Hohe lässt WinXP-Icons so... unschön futuristisch aussehen.
- Glaube kaum, dass dies weiterhelfen kann, aber nun gut. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce4 MX 440 mit AGP8X, was immer das ist. Und nein, ich habe nicht den aktuellesten Treiber installiert. Mir fehlt einfach due Muße, mich durch die sadistische NVidia-Webseite zu kämpfen...
- Die Windows-Problembehandlung hilft mir nicht weiter. (Ist dies gar normal?)
Nun?

|
|
Mittwoch, 29.August 2006 22:39 |
|
|
MoG
Administrator

Themenstarter
 |
|
Mmh, ehrlich gesagt fällt mir nichts ein ._.
Was war denn zu der zeit dein standard-style, den du in den andern "normalen" foren angezeigt bekommst? vielleicht wird da eine schriftfarbe übernommen, wer weiß... bei mir jedenfalls ist die schriftfarbe schwarz, ich verwende den comasu-standardstyle.
An den Browsereinstellungen dürfte es eigentlich nicht liegen, noch weniger an deiner grafikkarte ^^ und mit 16-Bit solltest du schwarz eigentlich sehen können...

|
|
Mittwoch, 30.August 2006 14:12 |
|
|
Mac
Super Moderator

|
|
Und eben diese Stil hatte ich auch ausgewählt, oder, mit anderen Worten, ich hatte keine persönlichen Einstellungen vorgenommen.
Nun ja, denk' nicht weiter drüber nach, dieser Fehler ist wahrscheinlich nur ein Einzelfall. Und wenn ich zitierten Text markiere, wird dieser wieder gut lesbar - schwarz auf grau ist weitaus angenehmer zu entziffern : )

|
|
Mittwoch, 30.August 2006 17:18 |
|
|
|