Splinter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Splinter » Laberecke » Kunst » Mya´s little corner high bandtwidth ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mya´s little corner high bandtwidth ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myako Myako ist weiblich
Neuling

Herkunft: Kassel

Mya´s little corner high bandtwidth ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Cheer2

some art stuff ,was ich dieses Jahr so gemacht hab ;D ihr könnt mich kritisieren wie ihr wollt da ich noch viel zu lernen hab Augenzwinkern , aber ne Steigerung ist doch schon mal da oder wisst ihr noch die Anfänge in arks forum ;D

today -2hours mouse- cs2 ;D source image -http://www.jeffus.net/weststates/waterfall.JPEG

ein bisschen geändert ;D

August-September junk

July

----
Danke Mog ja stimmt , dass mit den Brüsten an der Frau ;D muss ich auch noch mal ändern ,
mit dem apfel hilft dir vielleicht meine Layer animation

die licht-farb einstellungen später sind einfach höhre adjustment , blendings und kontrast werte.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myako: 11.11.2006 12:07.

Freitag, 03.November 2006 20:56 Myako ist offline E-Mail an Myako senden Homepage von Myako Beiträge suchen auf Freundesliste
MoG MoG ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-62.gif

Herkunft: Fischbach (Kr. Kaiserslautern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mya, ne Steigerung ist auf jeden Fall zu erkennen, ich kann mich noch dumpf an deine Anfänge erinnern xD

Der Wasserfall kam mir anfangs doch etwas strange vor, aber mittlerweile gefällt er mir. Dieser Effekt im Wasser selbst ist wirklich schön, der Effekt für die Landmassen drumrum ist gewöhnungsbedürftig, es hat alles so nen Grünstich ^^

Wie ist der Apfel entstanden? Egal auf welchem Weg, ist wirklich gut!!!

Absolut großes Lob an dich für die Handskizze! Sieht sehr gut aus. Ich befasse mich selbst mit solchen Skizzen und kenne die Schwierigkeit bei den Proportionen ^^° Vorallem das Gesicht ist dir sehr gut gelungen. Lediglich an den Brüsten würde ich noch was verändern, aber das mag einen anderen Hintergedanken haben ...

Ahja, die klassischen Perspektiven-Übungen, schlicht aber fein

Weiter so ^^

Sonntag, 05.November 2006 13:39 MoG ist offline E-Mail an MoG senden Homepage von MoG Beiträge suchen auf Freundesliste Fügen Sie MoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Splinter » Laberecke » Kunst » Mya´s little corner high bandtwidth ;D

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH